Aktuelle Angebote

mister*lady

Man braucht nicht viel, um glücklich zu sein: Ein oder vielleicht auch zwei Teile aus der aktuellen Sommer-Kollektion 2022 von mister*lady gehören aber bestimmt dazu! Ob angesagtes Häkel-Jäckchen zu lässigen Shorts oder eine bunten Palazzo-Hose mit schickem T-Shirt – so seid ihr im Sommer fürs Büro als auch beim Bummeln passend gekleidet. Und auch die Männer kommen nicht zu kurz! Sportliche Shirts und lässige Hemden runden euren Style perfekt ab. Schaut vorbei und entdeckt die neue Sommer-Kollektion bei uns im Store! 

Styleboxx

Aldi Süd

Anbieterinformationen:
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Unternehmensgruppe ALDI SÜD
Burgstraße 37
45476 Mülheim an der Ruhr

Tretter-Schuhe

easyApotheke

Anbieterinformationen:
easyApotheke Landshut Park
Filialapotheke der easyApotheke Wörth
Inhaber: Andreas Fritsch e.K.
Ludwig-Erhard-Str. 9
84034 Landshut

Ernsting's Family

Die neue Gina Collection im Mai 2022 überrascht mit einem harmonischen Farbmix aus einem frischen Pfirsichton in Zusammenspiel mit einem warmen Toffee. Ein absoluter Trend-Look ist das leichte Trägertop in zwei Farbstellungen, welches sich zur kurzen Shorts mit Bundfalte oder alternativ zum Midirock mit Knopfleiste und Bindegürtel kombinieren lässt. Ein wenig lässiger kommt der Style-Mix aus T-Shirt mit ArtPrint im Brustbereich und die weite Culotte mit elastischem Bund daher. Darüber hinaus bietet das Sortiment eine luftige Tunika mit ¾-Arm und eine auffällige Hose mit Minimal-Allover-Print sowie zwei stylische Kleider – einmal in Midi-Länge mit kurzen Ärmeln und einmal als Maxi-Variante mit Streifen-Dessin und Stufen-Schnitt. Neben dem geradlinigen Design der einzelnen Artikel sorgen sommerliche Stoffe wie Leinen, Lyocell und Viskose für einen angenehmen Tragekomfort.

Tierisch stark ist die neue Ernsting’s family genderneutrale T-Shirt-Kollektion für kleine Kids. Die neun unterschiedlichen Oberteile in verschiedenen Farbvarianten sind mit niedlichen Tiermotiven versehen – von der Schildkröte über den Löwen bis hin zum Koala. Sie sind für Jungen, wie auch für Mädchen gedacht und brechen bewusst die typische Aufteilung zwischen den Geschlechtern auf. Die großformatigen Aufnäher auf den T-Shirts sind appliziert und gestickt und nicht gedruckt. Selbstverständlich punktet die neue Kollektion auch beim Thema Nachhaltigkeit. Bei der Produktion der T-Shirts wurde bewusst Bio-Baumwolle eingesetzt.

COSMO

NEW IN bei COSMO: T3 Stylingtools!

Erlebt hautnah das erste Glätteisen, das sich direkt auf euer Haarprofil anpassen lässt!

T3 hat die Welt des Haarstylings für euch revolutioniert: Mit einer preisgekrönten Kollektion von bahnbrechenden Stylingtools, die ihr jetzt direkt bei uns im Shop findet!